Alarmierungsart: Öl / Benzin auf Strasse

Ölfleck

Aus einem defekten PKW lief Motoröl aus, welches durch die Feuerwehr abgestreut wurde.

 

 

Ölspur

Bei einem PKW war auf der BAB 445 eine Dieselleitung geplatzt. Das Fahrzeug fuhr noch ca. 2 Kilometer weiter und zog eine entsprechende Dieselspur über die Autobahn bis auf die B63. Die Gefahrenstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert und anschließend durch den Straßenbaulastträger gereinigt.

 

 

Ölspur

Eine lange Ölspur zog sich durch das Werler Stadtgebiet. Durch die Feuerwehr wurden erste Sicherungsmaßnahmen unternommen und die Ölspur anschließend durch eine Spezialfirma beseitigt.

 

 

Ölspur

Eine kleiner Ölfleck auf einem Gehweg wurde abgestreut.

 

 

Ölspur

Eine ca. 30 Meter lange Ölspur wurde abgestreut.

 

 

© 2021

Theme von Anders NorénHoch ↑